Baubeginn und Verlegung der Müllplätze
24. Juli 2020

Quartier Dülferanger 1/ 2020

Liebe Mieterinnen, liebe Mieter,
trotz der turbulenten Zeit schreiten die Kanalarbeiten im Quartier voran.

BAUBEGINN
Endlich ist es soweit, der Bau der Tiefgarage startet am 31.08.2020 am südlichen Ende des Quartiers zwischen der Linkstr. 12 und der Schleißheimer Str. 501. Zur Vorbereitung des Baus werden provisorische Stellplätze errichtet und die bestehenden Garagen abgerissen. Über Details werden die betroffenen Mieter zeitnah informiert. Um das gesamte Bauvorhaben zu betreuen, stellt die örtliche Bauleitung in den kommenden Wochen Bürocontainer zwischen der Schleißheimer Str. 503 und Schleißheimer Str. 505 auf.

VERLEGUNG MÜLLPLÄTZE
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbauung der neuen Unterflurcontainer für Ihren Müll. Bis zur Fertigstellung der neuen Müllanlage werden die Mülltonnen vorübergehend auf Ausweichplätzen untergebracht. Bitte entnehmen Sie die neuen Standorte dem Plan auf Seite 2.

AKTUELLE INFO
Mit regelmäßigen Quartiersinfos halten wir Sie auch weiterhin auf dem Laufenden. Um die Informationen auf der Baustelle tagesaktuell halten zu können, werden wir Sie zusätzlich pro Hauseingang durch einen Aushang über Neuigkeiten informieren.

Wir hoffen, Sie können den Sommer trotz der Bauarbeiten genießen!
Ihre Dawonia

Aushang öffnen