Neue Hausnummern in der Harrprechtstraße
9. August 2021

Quartier Dülferanger 2/2021

Liebe Mieterinnen, liebe Mieter,

unübersehbar schreiten die Bauarbeiten für die Tiefgarage und die Keller der Neubauten voran. Inzwischen stehen zwei Kräne und die erste große Doppelparkergrube ist nahezu fertiggestellt.
Parallel zum Neubau werden die Modernisierungsarbeiten der Hochhäuser vorbereitet. Der Beginn der Modernisierung erfolgt in der Schleißheimer Straße 501. Das Haus wurde bereits mit einem Gerüst versehen und die Arbeiten der Wärmeschutzdämmung beginnen. Derzeit werden in jeder Wohnung die Aufmaßarbeiten für die neuen Fenster vorgenommen.

Aufgrund der Quartiersentwicklung wird es eine weitere Neuerung geben. Um die neuen Häuser entsprechend der vorgeschriebenen Städteverordnung der Stadt München zu integrieren, ist es erforderlich, dass im ersten Schritt alle Häuser in der Harrprechtstraße neue Hausnummern bekommen. Diese sind ab 01.10.2021 gültig. In der Übergangszeit sind die alte und die neue Hausnummer angebracht. Die betroffenen Mieter wurden hierüber bereits informiert.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen für Ihr Verständnis hinsichtlich der auftretenden Einschränkungen und Unannehmlichkeiten während der Bauzeit.

Das Projektteam wünscht Ihnen eine schöne Ferienzeit!

ANSPRECHPARTNER
Ihre kaufmännische Objektbetreuerin, Frau Tabea Cordes, ist selbstverständlich weiterhin für Sie telefonisch unter T. 089 30617 253 oder per E-Mail unter tabea.cordes@dawonia.de erreichbar.

Ihre Dawonia

Aushang öffnen