Wir sind für Sie da! Es liegt der Dawonia am Herzen, stets einen guten Service anzubieten und schnellstmöglich Probleme zu lösen, wenn es welche gibt.
Möchten Sie uns als unser:e Mieter:in einen Schaden melden?
Reparaturmanagement:
Firma B&O
T +49 89 121 927 100
Wichtige Telefonnummern:
110 Polizei
112 Rettungsdienst/Feuerwehr
Es gibt viele Fragen, die auftauchen, wenn es darum geht eine Wohnung zu mieten oder zu kaufen. Die Antworten auf die am häufigesten gestellten Fragen (FAQs) finden Sie alphabetisch sortiert in unserem Service ABC.
Unter folgendem Link finden Sie hilfreiche Tipps für ihre Mietwohnung bei der Dawonia.
Liebe Mieter:innen und Mietinteressent:innen, hier finden Sie alle Formulare, die Sie benötigen.
Hier finden Sie praktische Tipps.
Liebe Käufer:innen,
hier finden Sie wichtige Formulare zu Gewährleistungsansprüchen und bei Beanstandungen.
Ab dem 1. Juli 2024
muss jede:r Bewohner:in
einen eigenen TV-Kabel-Vertrag abschließen,
um weiter wie gewohnt Kabel-TV
empfangen zu können.
Weitere Infos: Hier klicken!