Ersatzparkplätze und Tiefgaragen
1. Juli 2019

Quartier Dülferanger (Hasenbergl) 1/2019

Liebe Mieterinnen, liebe Mieter,

heute erhalten Sie die erste Ausgabe der Quartiersinfo Hasenbergl. Damit möchten wir Sie über aktuelle Entwicklungen im Quartier, den Stand der Modernisierungen und wichtige Termine auf dem Laufenden halten.
Zunächst ein kurzer Rückblick: Bereits im März 2016 wurden Sie über die geplanten Maßnahmen in Ihrem Quartier informiert. Nach einer ersten Planungsphase und dem Architekturwettbewerb haben wir Ihnen Ende 2017 in einer Informationsveranstaltung die Gewinner dieses Wettbewerbes vorgestellt. Das vergangene Jahr war geprägt von Detailplanungen und Abstimmungen mit der Stadt München.

Diese intensiven Abstimmungen haben leider zu Verzögerungen geführt – der Baubeginn ist nun für Frühjahr 2020 geplant. Die Ausschreibungen mit den Dienstleistern laufen bereits auf Hochtouren. Schon jetzt können Sie sich auf das neu gestaltete Viertel mit zahlreichen Spielplätzen und der Diakonie freuen.

Ersatzparkplätze und Tiefgaragen
Die geplanten Ersatzparkplätze stehen Ihnen Anfang Herbst 2019 zur Verfügung. Selbstverständlich informieren wir die betroffenen Mieter rechtzeitig über den konkreten Termin. Bitte beachten Sie außerdem, dass Vormerkungen für die neuen Parkplätze in der Tiefgarage leider nicht möglich sind. Wir werden Sie aber selbstverständlich über die Fertigstellung und über die konkreten Mietangebote informieren.

Die nächste Quartiersinfo wird Ende 2019 erscheinen.

Ihre Dawonia

Aushang öffnen