Neues Parkhaus
15. Oktober 2019

Quartier Isarring 2/2019

NEUES PARKHAUS
Wie Sie sicherlich bemerkt haben, ist der Abbruch der alten Garagen erfolgt und außer der Grube im Moment noch nicht viel mehr zu erkennen. Die Fundamente sind vorbereitet, Mitte Oktober wird die Stützkonstruktion des Stahlbaus gesetzt. Diese Arbeiten werden leider mit einem erhöhten Lärmpegel verbunden sein. Hierüber haben wir Sie bereits in einem Schreiben durch unseren Kundenservice informiert.

Im Zuge der Bauarbeiten mussten wir leider die Parkplätze kündigen, sodass Ihnen diese vorerst nicht mehr zur Verfügung stehen. Jedoch können wir Ihnen die Parkplätze bei Fertigstellung des Parkhauses April 2020 wieder anbieten. Wir halten Sie hierzu selbstverständlich auf dem Laufenden.

ARBEITEN DER STADT ERLANGEN
Wie in der ersten Quartiersinfo bereits berichtet, erneuern auch die Stadtwerke Erlangen die Wasserleitungen rund um die Isarstraße, was leider teilweise zu Beeinträchtigungen für Sie als Anwohner führt. In Rücksprache mit den Stadtwerken haben wir erfahren, dass die Arbeiten voraussichtlich bis April 2020 andauern werden. Sollten Sie Fragen hierzu haben, bitten wir Sie, sich direkt mit den Stadtwerken Erlangen in Verbindung zu setzen.

Aushang öffnen