Sehr geehrte Mieterinnen und Mieter,
am Samstag, 20. Juni, findet am Ackermannbogen eine Veranstaltung zum Thema Mieten und Dawonia statt. Wie schon häufiger wurden in der Presse durch einzelne Personen unzutreffende Vorwürfe gegen die Dawonia erhoben.
Nachstehend erhalten Sie einige aktuelle Informationen. Uns geht es dabei um die wahrheitsgemäße Darstellung von Fakten. Wir möchten, dass Sie sich als Mieter ebenso wie die Medien ein eigenes Urteil bilden können. Die Dawonia ist sich als Wohnungsunter¬nehmen ihrer Verantwortung bewusst und hat sich gerade in der Corona-Krise fair und kooperativ gezeigt.
Zu den Fakten:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns gegen falsche Angriffe wehren. Die Dawonia schafft neuen Wohnraum, modernisiert Jahr für Jahr in hohem Umfang Wohnungen, bietet sichere und gut bezahlte Arbeitsplätze und gilt als respektiertes Unternehmen in ihrem Gebiet, das nicht zuletzt ein faires Verhältnis zu Ihnen als Mieter pflegt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Dawonia
Ab sofort werden in Deutschland wieder Schuhkartons mit schönen und nützlichen Dingen gepackt, die Kinder in Osteuropa zu Weihnachten erfreuen.
Wir unterstützen das Projekt von Humedica und sind offizielle Sammelstelle
für Ihre Päckchen.
Machen Sie mit!
Eine Packanleitung finden Sie hier.
Abgabe bis 16. November 2025 in München:
Dom-Pedro-Straße 19, 80637 München
Mo. bis Do. 9 – 15 Uhr & Fr. 9 – 12 Uhr