My Dawonia
Mieterthemen
16. September 2018

Grillfest im Erlanger Jaminpark

Ein Jahr nach Spatenstich hatte die Dawonia ihre Mieter zum gemeinsamen Grillfest im Jaminpark eingeladen. Für reichlich Essen und Trinken war gesorgt, das Wetter war perfekt und so führte Götz Frick, Bereichsleiter Bauprojektmanagement, in einen gelungenen Nachmittag. Er begrüßte die weit über 200 Mieter und lud dazu ein, die Veranstaltung für einen gemeinsamen Dialog zu nutzen. So waren rund 15 Dawonia-Mitarbeiter vor Ort, die für Fragen zur Verfügung standen. Es wurde – auch Dank der Jazzband „Sunshine Brass“, die in vielen der Mieter neue Fans fand – ein ungezwungener und lockerer Nachmittag mit aufschlussreichen Gesprächen.

 

Liebe Mieter!

Aufgrund von Einschränkungen durch Corona kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten an einer zeitnahen Lösung Ihrer Anliegen.

Nutzen Sie gerne unsere Mieter-App und sparen Sie wertvolle Zeit.

Vielen Dank.

Ihr Dawonia Team