My Dawonia
Die Dawonia setzt stark auf Nachwuchs.

Hier sind Sie zu Hause: Bewerben Sie sich jetzt auf Ihre neue Stelle.

Als attraktiver Arbeitgeber steht die Dawonia für Innovation, Digitalisierung und Zukunftsfähigkeit – und vor allem für ein gutes Arbeitsklima für motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. Die Dawonia zählt zu den großen Wohnungsunternehmen im süddeutschen Raum und setzt in vielerlei Hinsicht Maßstäbe: innovativ, transparent und mit effizienten Prozessen bewirtschaften wir rund 30.000 Wohnungen. Unser Potenzial ist unser gut aufgestellter Bestand und unser engagiertes Team. 
 

„Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Freude im Unternehmen, weil sie informiert, angehört, respektiert, ausgebildet, verantwortlich gemacht und fair bewertet werden“, sagt Geschäftsführerin Simone Büber-Monath, die den Bereich Personal verantwortet.